Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wiesenburger Blumenmarkt

12. 05. 2024 von - Uhr

Mittlerweile schon eine langjährige Tradition, findet der Blumenmarkt zum 22. Mal statt. Der Grund ist einfach, bei Gästen und Pflanzenkäufern hat sich der Markt fest eingebrannt, weil es kaum eine Veranstaltung gibt, bei der man "rund um den Garten" alles bekommen kann: ob Gehölze, Stauden, Kräuter, Gemüsepflanzen, Sommerflor und Equipment - alles ist hier zu finden.

Außerdem gibt der erfahrene Gärtner Christian Fischer, selbst lange Jahre Eigentümer einer Baumschule, Tipps zu Gehölzen. Außerdem rundet eine kostenlose Parkführung den Besuch ab.

 

Darüber hinaus gibt es Puppentheater für die Kleinen, Kränze flechten für Mädchen und ein reichhaltiges gastronomisches Angebot. Das genaue Programm finden Sie hier: 

 

Flyer Blumenmarkt

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Goetheplatz vor dem Schloss

 

Veranstalter

Gemeinde Wiesenburg/Mark