Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Parkfest

14. 08. 2021 um Uhr

Das diesjährige Parkfest ist coronabedingt nur am Samstag, 14.8.21. von 14 bis 18 Uhr ist rund um den Schlossteich ein buntes Familienangebot (Bootsfahrten, Aqua Zorbing im Schlossteich, Angeln, Hüpfburg, Kindersport, Pony reiten, Karate, Bogenschießen, Kinderschminken und mehr).

Bühne, Bierwagen und Essenangebote finden diesmal am ehemaligen Tennisplatz im Park ihren Platz, weil das Teehäuschen derzeit im Umbau befindlich ist.

 

Am Abend geht es ab 20 Uhr weiter mit Disco und DJ Andreas Täge. Er legt bis 2 Uhr auf.

 

Höhepunkt ist das traditionelle Höhenfeuerwerk im Park. Auch hier ist eine Veränderung geplant. Bisher standen fast alle Besucher im Parterre oder auf den Schlossterrassen, um dem Feuerwerk zuzuschauen. Dieses Jahr haben sich die Organisatoren etwas Neues ausgedacht. Die Gäste des Feuerwerks werden diesmal mitten im Park an der Bühne stehen, um gen Norden in Richtung Schloss zu blicken, dort wird diesmal das Feuerwerk gezündet. Beginn: 22:00 Uhr

 

Veranstaltungsort

im Park um den Fontänenteich

 

Veranstalter

Gemeinde Wiesenburg/Mark, Ortsbeirat